Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 10

116  Datum: 2002-03-28 02:12:08
Peggy Zogbaum ( kontakt at silver-cat (Punkt) de / http://www.silver-cat.de) schrieb:

Hallo Matthias. Ich danke Dir für diese ausführlichen Informationen zum Thema Accessibility! Sie werden in einer sehr ausgewogenen, guten Sprache dargestellt und beleuchten vorallem nicht nur eine Seite der Medaille. Das ist eine Objektivität, die ich an manch einer anderen Stelle im Web oft vermisse. Als Webdesignerin fühle ich mich persönlich angesprochen und werde versuchen, zumindest einen großen Teil der Hilfestellungen für Blinde und Sehbehinderte bei der Produktion unserer zukünftigen Webseiten zu berücksichtigen. Ich wünsche Dir viel Glück! Gruß, Peggy

115  Datum: 2002-03-26 06:27:11
Liane ( Liane at jefliane (Punkt) com / http://www.jeffliane.com/DE_index.php) schrieb:

Hallo Mathias,

Alle Achtung muss ich sagen. Ich finde du hast das sehr toll gemacht.Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich finde deine seite einfach erstaunlich. Liane

114  Datum: 2002-03-20 13:00:29
Reiner Lohse ( JRB.Lohse at t-online (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Mathias,
überrascht und begeistert habe ich Deine Homepage gelesen und kann Dir dazu nur gratulieren.
Ich selbst bin wegen einer akuten Glaukomerkrankung
stark sehbehindert, aber dennoch optimistisch und
Neuerungen und Veränderungen stets aufgeschlossen.
Ich meine, gerafe für sehbehinderte Menschen ist
eine höhere Lebensqualität ganz besonders wichtig.
Deshalb möchte ich mit meinen Möglichkeiten diesen
Menschen - also auch Dir und Deiner Familie - gern
ein Stück weiterhelfen. Mehr, wenn Du es möchtest,
etwas später.
Habe aus diesen Gründen auch unsere Homepage aus dem Internet genommen. Sie wird jetzt aktualisiert und umgebaut.
Würde mich sehr über eine kurze Mail-Antwort freuen.
Herzliche Grüße aus der Silberstadt Freiberg,
Reiner und Familie

113  Datum: 2002-03-17 18:23:22
Ivonne ( ivonne.radtke at t-online (Punkt) de / http://www.ivonne-radtke.de) schrieb:

Hallo Matthias!

Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem GB - wo auch immer Du hergekommen sein magst. Ich muss Dir recht geben, man sollte die Täler des Lebens wieder verlassen, was ja nicht immer so einfach ist... Das Internet ist wirklich eine klasse Sache - bin erst seit einem Jahr dabei, aber da geht richtig was!!
Viele Grüsse aus Oberbayern,
Ivonne

112  Datum: 2002-03-17 13:03:22
Jutta ( jutta at juttas-seiten (Punkt) de / http://www.juttas-seiten.de/) schrieb:

Hallo Matthias,
Deine Seite ist wirklich rundherum gelungen! Hier werde ich mich sicher noch öfter informieren.
Alles Gute,Jutta

111  Datum: 2002-03-14 23:05:45
Peter ( Peter.Wendlandt at t-online (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias,
ich habe es heute endlich geschafft, dich zu besuchen. Du hast dir eine wirklich hochinteressante Homepage erstellt. Da werde ich in naher Zukunft noch öfter hier verweilen.
Viele Grüße aus Kirchheim-Teck
Peter

110  Datum: 2002-03-12 10:59:15
FUEGO ASTRAL ( fuegoastral at netscape (Punkt) net / http://www.universalcreations.com) schrieb:

@
HALLO ZUSAMMEN ...
WEITERHIN VIEL ERFOLG
UND MEGA SPASS
CIAO
F.A.
@

109  Datum: 2002-03-11 13:54:13
Kati ( katrin.asmuss at landtag.nrw (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Hänel,

Ihre Homepage gefällt mir. Ist ja super spannend. Und meine private Homepage hab ich hier auch schon mal auf Tauglichkeit abchecken lassen - sie IST barrierefrei, wie mir scheint.

Bis dann mal wieder per Mail

Tschüß
Katrin Asmuß

108  Datum: 2002-03-06 09:51:20
Helma Jung ( helma at rmpro (Punkt) com / http://tweety.helmaonline.com) schrieb:

Hallo Matthias,
Deine Page ist wirklich eine sagenhafte Fundgrube.
Mein Glueckwunsch. Gern darfst Du diese verlinken und darfst Dich auch in Tweety's Linkliste eintragen. Darf ich auch einen zusaetzlichen Link auf meine Eltern Seite setzen? Wuerde mich sehr freuen. Herzliche Gruesse aus den sonnigen Philippinen, Helma

107  Datum: 2002-03-04 11:15:42
gaby ( kagab at web (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

hallo matthias,
deine homepage ist dir in jeder hinsicht wirklich ganz toll gelungen und ich werde in zukunft ganz bestimmt öfters mal zum stöbern vorbeischauen, besonders da für mich als sehbehinderte sehr interessante und informative beiträge dabei sind.
ich wünsche dir alles gute und hoffe wir trefffen uns in zukunft öfters mal auf lindis board.
viele grüsse vom sonnigen bodensee
gaby