Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 19

26  Datum: 2000-04-20 14:17:00
Nils-Sören ( clasni at nightwatch.gylan.hh.schule (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias, Melanie & Marina,
ich habe nach einiger Sucherei eure Homepage zufällig gefunden und grüße euch hier nun über die Datenautobahn. Ich hoffe es geht euch gut. Ich sitze
hier gerade im Internetraum unserer Schule und surfe, denn wir haben heute 3 Freistunden und langweilen uns tierisch. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Schöne Grüße und frohe Ostern!

Euer Nils (20.4.2000)

25  Datum: 2000-04-17 14:48:00
Kati Arndt ( Katiarndt at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Ich habe Deine Hompage gefunden und finde sie echt umfangreich.Da habe ich viel zu lesen.

24  Datum: 2000-02-06 23:31:00
F. bUGERT ( FARID_01 at TALKNET (Punkt) DE / http://TALKNET.DE/~FARID_01) schrieb:

hI mATTHIAS,
IN dEIN gÄSTEBUCH EIN.iCH BEWEGE MICH GELEGENTLICH AUCH MAL UNTER DIESEM bETRIEBSSYSTEM, VERMISSE HIER ABER DIE sPRACHAUSGABEUNTERSTÜTZUNG, WIE WIR ES VON DEN sCREENREADERN GEWOHNT SIND. dA GIBT.S DOCH AUCH "EMACSPEAK", ABER NOCH KEINE aHNUNG DAVON. sOLL SICH ABER ÄNDERN.
aLSO, BIS DANN GRÜßT dICH

fERDINAND

23  Datum: 2000-01-26 10:10:00
Klaus Fetzer ( klaus.fetzer at gmx (Punkt) net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias, habe mich gerade auf deiner Seite
umgesehen und moechte hier einen kleinen Gruss
los werden. Die Seite ist hervorragend mit Lynx
zu lesen. Etwas anderes habe ich auch gar nicht
erwartet.

22  Datum: 2000-01-18 14:54:00
Thomas Höllriegel ( blindi at suse (Punkt) de / http://www.suse.de/~thr/) schrieb:

Ich finde diese Site ganz gut für blinde User geeignet. nofreames"
Und da ich selber Informatiker bin, bin ich gern bereit auch
hier unterstützung zu leisten. Meine tel-nummer ist
089 693 75 214. natürlich unentgeldlich. Ansonsten
kann sich jeder bei mir melden, der mich kennenlernen will!

21  Datum: 2000-01-05 02:14:00
HILTRUD Walter ( hiltrud.walter at student.hu-berlin (Punkt) de / http://student.sowi.hu-berlin.de/handidenty/kommunik.htm) schrieb:

Ja, ich habe ganz begeistert Deinen Artikel "Auch als Blinder bin ich im Netz" gelesen. Du hast es so plastisch für uns Laien geschildert, daß ich mir es jetzt wesentlich besser vorstellen kann, welche Technik und welche Webgestaltung und warum blinde User/innen benötigen.
Ansonsten kann ich Matthias nur danken, daß er mich als Anfängerin so gut aufgefangen hat.
In meiner angegebenen Site ist eine Online-Befragung zum Thema "Nichtbehindert durch's Netz?", die ich mit zwei anderen Studentinnen durchführe.
Gruß
Hiltrud

20  Datum: 2000-01-03 23:26:00
Hänel ( Lenasmurf at aol (Punkt) com / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Ich wollte eigentlich nur ´mal kucken, was so unter Hänel zu finden ist und ich fand diese homepage sehr interessant, weil ich mich auch in meinem späteren Leben als Ergotherapeutin mit behinderten Menschen auseinandersetzen möchte. Viel Erfolg weiterhin mit dieser Seite. Byebye ein Hänel

19  Datum: 2000-01-03 20:00:00
Michael Hübner ( mihuebner at aol (Punkt) com / http://members.aol.com/mihuebner) schrieb:

Hallo Matthias, Du hast ja schon ganz schön was zusammen getragen. Mit dem Bild auf meiner Seite kannst Du ja leider nicht so viel anfangen, aber da bin ja auch nur ich drauf. Gruss Michael

18  Datum: 1999-12-09 16:06:00
Florian Gelzer ( florian@gelzer / keine Homepage) schrieb:

Herzliche Gratulation für die eindrückliche, schnörkellose Homepage, die für Laien viel Wissenswertes enthält. Angenehm auch der nüchterne, sachliche Ton, den man auf den aufwendig-bunten Seiten oft vermisst. Liebe Grüsse aus Basel, Florian Gelzer

17  Datum: 1999-11-29 21:05:00
Ms. Vähä-Savo ( Toulamail at aol (Punkt) com / keine Homepage) schrieb:

Dear Mr. Hänel,
I never thought that your thematic could be so intensively treated in the internet. Keep up the good work!
Yours,
Ms. Vähä-Savo