Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 12

96  Datum: 2002-02-04 00:17:07
Angelika ( angelika at teleos-web (Punkt) de / http://www.schattenkinder.net) schrieb:

Hallo,
wir sind durch Zufall auf ihre Homepage gekommen,sind sehr beeindruckt,würden uns freuen wenn auch sie einmal unsere Homepage www.schattenkinder.net besuchen würden.
Mit lieben Gruß
Schattenkinder e.V

95  Datum: 2002-01-11 14:48:54
itebob ( itebob at topwebmaster (Punkt) net / http://www.wtc-crisis.de.vu) schrieb:

Hallo, Herr Hänel,

sehr gute Seite haben Sie gebaut. Was mir in diesem Gästebuch fehlt, das ist eine Suchfunktion!

MfG


itebob

94  Datum: 2001-12-16 11:51:31
Claudia ( ambroccio at bluemail (Punkt) ch / http://members.e-media.at/claudiapage) schrieb:

Tolle Seite,mach weiter so

93  Datum: 2001-12-12 10:05:55
Axel Metayer ( axel.metayer at tipp24 (Punkt) de / http://www.tipp24.de/) schrieb:

Tolle Seite mit vielen nützlichen Informationen auch für Seitenbetreiber! Herzlichen Dank für die Beschreibung unserer Seite, wir haben uns sehr gefreut. Axel Metayer, Tipp24 AG

92  Datum: 2001-12-03 15:21:13
Sterntaler63 ( Sterntaler63 at aol (Punkt) com / http://sterntaler63.de.vu) schrieb:

Hallo, sehr gute und schöne Homepage ist das hier. So wie das hier aussieht muß ich wohl doch noch öfters, bei Dir reinschauen :-) Wer möchte kann auch mal auf meiner Homepage vorbei kommen, würde mich freuen. Gruß aus Tamm Sterntaler63

91  Datum: 2001-12-02 20:27:23
Axel Schruhl ( axel.schruhl at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hi Matthias,
ich bin ja doch sehr regelmäßig auf deiner Seite, und immer noch gibt es Dinge hier, an denen ich mich festlesen kann. Weiter so!
Ach, hast du mitbekommen, dass ich inzwischen als Lehrer in Veitshöchheim am BFW Würzburg arbeite?
Ciao, Axel

90  Datum: 2001-11-23 11:55:01
Werner Asche ( Ascheash2 at aol (Punkt) com / keine Homepage) schrieb:

Der erste Eindruck ist sehr gut. Ihre email-Adresse habe ich von Bernd Zimmermann. Ich war auf ihn gestossen, weil keiner meiner 12 Klassenkollegen am Netz ist. Einer ist blind, so dass ich Bernd Zimmermann nach einem Programm für Sehgeschädigte fragte. Mal sehen, was Sie sonst noch bieten. Herzlichen Dank, Werner Asche (78).

89  Datum: 2001-11-20 15:10:01
Sterntaler63 ( Sterntaler63 at aol (Punkt) com / http://sterntaler63.de.vu) schrieb:

Hallo, bin über ein anderes Gästebuch zufällig auf Deiner Homepage, gelangt. Eine schöne Homepage hast Du da, schau doch auch mal in meiner, rein. Gruß aus Tamm Sterntaler63

88  Datum: 2001-11-13 23:06:58
Zahra Deilami ( zahradeilami at t-online (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

sehr geehrter Herr Hänel,
ich bin nicht sehbehindert, habe jedoch großes Interesse Menschen mit totaler Sehbehinderung, die letztendlich auf ihre andere Sinnen angewiesen sind, kennenzulernen. Ursprünglich komme ich aus dem Iran, lebe seit 15 Jahren in Deutschland. Ich bin 38 Jahre alt, bin Akademikerin, arbeite als Hochschuldozentin und als freie Dozentin in Erwachsenen Bildung; außerdem schreibe ich zur Zeit meine Dissertation: Mein Interesse bezeiht sich auf Menschen, ab 35 Jahre alt, mit denen ich auch auf intellektuelle Ebene austauschen kann. Mein Interesse bezieht sich nicht auf meinen Beruf, sondern ist eher persönlich. Ich habe trotzdem kurz zu meiner Person geschrieben, damit Sie wissen wem sie Informationen geben. Haben sie vielleicht eine Tipp für mich, unter welche Internetadresse, vielleicht eine Art Chet; ich mit der o.g. Zielgruppe ins Kontakt kommen kann.

Vorerst bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre zeit und Energie
Zahra Deilami

87  Datum: 2001-11-09 00:39:26
Thorsten ( thorsten at vfgp (Punkt) de / http://www.vfgp-coburg.de) schrieb:

Ich war hier, und fand es sehr interessant und informativ.
Weiter so!!!

Gruß Thorsten