Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 18

36  Datum: 2000-07-09 14:29:43
Rainer und Sabine Clasen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

9.7.2000
Wir haben nun auch einen Internet-Anschluß und
senden Euch die herzlichsten Grüße auf diesem
Wege.

Rainer, Sabine und Kinder

35  Datum: 2000-07-02 15:10:29
Martina Lau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von Martina und Familie. Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Im Internet muß ich noch ein bisschen üben. Bis bald.

34  Datum: 2000-06-30 01:24:57
Mesut ( M-Power at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Bin selbt betroffen als Sehbehinderter. Habe noch das Glück etwas zu sehen und kann sogar einen optischen Beruf Ausübern. Bin Grafik Designer und Web-Designer. Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht:ich bin Dabei!

33  Datum: 2000-06-22 21:04:59
Lutz Müller-Bohlen ( Lutz.boh at t-online (Punkt) de / http://www.online-pflegeberatung.de) schrieb:

Wenn ihr einen Fremden trefft, so redet mit ihm wie mit einem Freund; scheint er einsam zu sein, so trachtet danach, ihm zu helfen. Leiht ihm bereitwillig eure Dienste. Wenn er traurig ist, so tröstet ihn, wenn er bedrückt ist, so steht ihm bei, ist er im Elend, stärkt ihn. Tut ihr das, so werdet ihr nicht nur mit Worten, sondern auch durch Taten zeigen, dass ihr alle Menschen als Brüder anseht. (Abdu‘l-Bahá, Ansprachen in Paris 1911).
Es ist schön, dass wir wie Freunde reden.

32  Datum: 2000-06-20 23:45:46
Ecco Meineke ( eccoland at t-online (Punkt) de / http://www.eccoland.de) schrieb:

Lieber Matthias,
mit folgender Meldung hatte ich mich auf gut Glueck
an verschiedene Adressen von Sehbehinderten- Initiativen gewandt:
"...mein Name ist Ecco Meineke. Ich bin Musiker aus Muenchen und seit ich Musik mache, habe ich mir vorgenommen, fuer den Fall, dass ich eines Tages eine Platte mache, auch an blinde Menschen zu denken. Nun ist es soweit. Am 17.7. erscheint mein Album "Der dritte Montag" (amigo records) und ich versuche noch vorher etwas zu unternehmen.
Am sinnvollsten erscheint es mir, die Texte ins Internet zu stellen und evtl. mit einem taktil ertastbaren Aufkleber auf der CD-Hülle auf meine Homepage www.eccoland.de hinzuweisen.
Sagen Sie mir doch bitte, auf welche Art Blinde mit dem Netz kommunizieren und wo ich einen solchen Aufkleber in Auftrag geben könnte.
Mit freundlichen Grüssen
Meineke"
Du gehoerst zu den ersten, die mir geantwortet hatten. Alle Informationen, die ich bislang erhalte, gebe ich an einen guten Freund weiter, der fuer mich so was wie einen webmaster spielt. Ich selbst bin gerade mal in der Lage zu surfen und e-mails zu verschicken, ansonsten verstehe ich von der Technik hinter dem Internet nur Bahnhof. Nichtsdestotrotz:
Musik kann man hoeren und man soll sie auch lesen koennen, also rein damit ins Netz. Eine gegenseitige Verlinkung, selbstverstaendlich! Sag mir nur, in welcher Form, ich sag´s dann weiter...
Liebe Gruesse, Ecco.


31  Datum: 2000-06-13 14:51:12
Antonio Lecuona-Neumann ( lecuona at ing.uc3m (Punkt) es / http://uc3m.es) schrieb:

We work on PIV and PDPA for dispersed two phase flow local liquid volume flow. Mainly this is for Gas Turbine and Liquid rocket engines.
Our best regards for your work !!!.

Antonio Lecuona_Neumann
Professor


30  Datum: 2000-05-16 21:38:36
Kati Arndt ( Katiarndt at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Eh -cool ich hab sie im dritten Anlauf gefunden jetzt bin ich aber echt total happy.Hast Du gelesen was ich unter your Hompage geschrieben habe.So jetzt kann ich auch verfolgen ob Du fleißig bistund wie Deine Änderungen aussehen werden.

29  Datum: 2000-05-08 15:42:37
Madlen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich weiß gar nicht, wo ich hier gelandet bin.. naja.. egal

28  Datum: 2000-05-08 13:15:33
Kati ( Katiarndt at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Du brauchst Deine Hompage nicht mehr ändern,Ich bin fertig mit meiner Hausarbeit:-)
Und auserdem:Es ist nicht gegeben das alle mitreden -in jedem Bereich egal ob er sich informiert oder nicht.Und da es Zeit kostet lass es ok:-)

27  Datum: 2000-05-04 15:28:03
k.sawatzky ( k.sawatzky at gmx (Punkt) at / keine Homepage) schrieb:

Hi,
finde Eure Datenautobahn klasse. Werde mich demnächst wieder bei Euch umschauen. Grüße aus Graz sendet Euch Karen