Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 3

186  Datum: 2003-11-24 21:33:59
Heidi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Lieber Herr Hänel,
Ihre Seite ist sehr informativ und hat mir bei meinem Referat sehr weitergeholfen. Machen Sie weiter so!!
Liebe Grüße von Heidi

185  Datum: 2003-11-20 15:03:32
Daniel ( keine Email / http://www.danielghoffmann.de) schrieb:

Hallo,

wir versuchen gerade eine Internetseite Barrierefrei zu gestalten. Dabei wollen wir auf Tabellen nicht verzichten. Daher ist uns Ihre Homepage eine große Hilfe.

Vielen Dank, und weiterhin viel Spaß im Net.

Ihr

Daniel Hoffmann

184  Datum: 2003-11-15 18:09:31
Klaus ( klapet_nord at hotmail (Punkt) com / http://www.petersen-klaus.de) schrieb:

Hallo Matthias,
ich konnte Dir leider erst jetzt auf Deine e-mail antworten. Gleichzeitig habe ich auch schon auf Deiner interessanten HP herumgestöbert, einfach toll.
Gruss Klaus*

183  Datum: 2003-11-12 12:49:48
Birgit Nicole Schreiner ( panda6668 at web (Punkt) de / http://www.nicis-shop.de/dsl-modem.htm) schrieb:

Hallo, toll das es auch für Blinde Menschen im Bereich Computer so was gibt. Ich denke das es sich auch noch weiterentwickeln wird . Einfach Toll.Gruss Nici

182  Datum: 2003-11-06 21:07:51
Frank Baranowski ( frank.baranowski at transkrypt (Punkt) de / http://www.transkrypt.de/) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu diesen umfangreichen und informativen Seiten. Ich sehe jetzt, dass Behinderungen eher von anderen Leuten gemacht werden.
Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße von Frank Baranowski.

181  Datum: 2003-10-29 13:32:50
Thomas ( keine Email / http://www.lastminute-reisebuero-leipzig.de) schrieb:

Tolle Seite! Ich finde es gut, dass auch Menschen mit einer Sehbehinderung die modernen Medien nutzen können! Die Seite ist wirklich informativ und man lernt viel neues über Blindheit dazu.
Liebe Grüsse aus dem Erzgebirge Thomas

180  Datum: 2003-10-28 14:46:11
Hannah ( hannah at berntrichter (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Die Seite ist wirklich informativ und man lernt viel neues über Blindheit dazu.Mir persönlich hat die Seite beim ausarbeiten meines Referates sehr geholfen!

179  Datum: 2003-10-28 14:29:19
Dilly ( info at lastminute-reisebuero-dortmund (Punkt) de / http://www.lastminute-reisebuero-dortmund.de) schrieb:

Tolle Seite! Ich finde es gut, dass auch Menschen mit einer Sehbehinderung die modernen Medien nutzen können!

178  Datum: 2003-10-19 15:17:37
Spencer Grant ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sehr interessant und ausführlich. Vor allem die umfangreichen Verweise auf Hardwarehändler und die nette, schenlle antwort auf eine Frage von mir - einfach klasse!!!

177  Datum: 2003-10-14 20:19:31
Ines ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Zum 16. Oktober 2003
Liebster Matthias,
danke für sechs wunderbare, glückliche Monate!!! Laß es für uns so weitergehen. Glückliche Tage, Monate und Jahre voller Vertrauen und Zuversicht. Alles wird gut!
In Liebe - Deine Ines