Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 9

126  Datum: 2002-04-23 09:27:37
Alfred ( agrosser at uni (Punkt) de / http://www.luckymusic.de) schrieb:

Hallo Matthias,
bin über die Seite von Corinna zu Dir gehüpft.
Muß sagen hast eine ganz tolle Homepage die sehr
übersichtlich gestaltet ist.Konnte heute leider aus
Zeitmangel nicht alles anschaun,werde aber auf jeden Fall nochmal vorbeikommen.
Viele herzliche Grüße von der Tanzkapelle des "Aura-Hotels" Birgit und Alfred alias Tankapelle Hot an Sweet

125  Datum: 2002-04-16 16:27:19
claudia ( keine Email / http://www.8ung.at/trix) schrieb:

Sehr schöne Homepage.Eine gegenbesuch würde ich mich sehr freuen

124  Datum: 2002-04-03 13:53:28
Angelika Riegmann ( angelika at teleos-web (Punkt) de / http://www.schattenkinder.net) schrieb:

Hallo Matthias,
Super Homepage,wir sind sehr beeindruckt von Deinen Seiten und wir freuen uns sehr das Du Dich so für Menschen mit einer schweren Sehbehinderung stark machst,
liebe Grüsse
der Schattenkinder e.V aus Löhne

123  Datum: 2002-04-03 13:21:31
Peter Lehrke ( dk4hp at darc (Punkt) de / http://amateurradio-dk4hp.de) schrieb:

Hallo Matthias,
habe Deine Homepage studiert und bin voll begeistert.Wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute. peter lehrke dk4hp

122  Datum: 2002-04-03 12:03:31
Martina ( doodle at geekmail (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias,
ich habe heute sehr viel auf Deiner Seite gelesen, sie ist sehr interessant. Ich sammel gerade Infos über Barrierefreies Surfen. Eine Frage bleibt mir aber noch. Wo bekomme ich infos her um einen Screenreader einzubauen, mann konnte ihn hören und es wurde erklärt was es ist, doch wie biete ich diese Option auf meiner Internet-Seite an?

Bin ganz gespannt auf eine Antwort!

Viele Grüße aus HH

121  Datum: 2002-04-01 18:42:14
CE ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Äußerst interessantes Hin- und Hergeklicke.

120  Datum: 2002-03-31 21:44:07
Poldina ( poldina at arcor (Punkt) de / http://home.arcor.de/poldina) schrieb:

Hui, Matthias, ich habe eben erst bemerkt, daß du dich auf meine Linkliste gesetzt hast. Die scheint also barrierefrei zu sein. Na, da bin ich doch froh. Ich sag's jetzt noch mal für die Öffentlichkeit, was ich dir schon gemailt habe: Deine Tips zum Aufbau blindengerechter Seiten hat mir sehr geholfen. Ist auch fast alles für HTML-Nieten wie mich verständlich. Und deine seiten haben mich inspiriert, meine Homepage nochmal komplett umzustrukturieren, damit eine Fassung für alle zugänglich ist und ich keine Extra-Text-Version brauche. Nochmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Poldina

119  Datum: 2002-03-31 21:11:16
Jeannine ( dadi1201 at yahoo (Punkt) de / http://www.alexander.freesite.de) schrieb:

Hallo, wir sind nach deinem Tip gleich auf deine Seite gesurft und sind begeistert. Wäre nett wenn du dich in Alexanders linkliste eintragen würdest!!
Auch bei MAQ haben wir eine linkliste in die du dich gern eintragen kannst!!(www.maq-selbsthilfe.de)
Viele liebe Grüße!!!

118  Datum: 2002-03-29 19:42:32
Rudi Schwenniger ( dl6hat at darc (Punkt) de / http://www.schwenniger.com) schrieb:

Hallo Matthias,

schöne Seite hast Du Dir aufgebaut, ich bin noch nicht so weit.

Gruß im Hause

117  Datum: 2002-03-28 07:27:03
Ulf Hundeiker ( muenster at dfg-vk (Punkt) de / http://www.muenster.org/dfg-vk) schrieb:

Hallo!
Ich will meine Internetseiten nach Möglichkeit auch Sehbehinderten zugänglich machen. Jetzt habe ich endlich das Netz aus der Sicht eines Betroffenen kennengelernt, ich denke, das wird es mir leichter machen. Vielen Dank!!!
Ulf