Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 17

46  Datum: 2000-09-25 19:29:40
Kati ( kati.arndt at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Toll deine Ergenzungen mit dem Hinweis auf die 2 Bücher wie bist du nur darauf gekommen das mit rein zu nehmen? Ich bleibe dran Grüße aus Fürstenwalde Kati.

45  Datum: 2000-09-24 12:15:06
Sven Willkomm ( office at room (Punkt) at / http://room.at) schrieb:

Da ich durch Herrn Haenel das erste Mal mit der Problematik : Internet - Blinde(Sehbehinderte)Menschen konfrontiert wurde, konnte mich diese Homepage sehr gut über Bedarf und Technik informieren.
Als Onlineshopbetreiber möchte ich mich nun damit beschäftigen, mein Onlineangebot auch Blinden anzubieten.
Dabei setzte ich voll auf die Informationen dieser Homepage. Gut gemacht, nur weiter so.
Mich würde jedoch interessieren, welche Artikel im Internet von Blinden gekauft würden, um mein Angebot dementsprechen auch zu gestalten.
Daher bitte, sagt Bescheid unter: office@room.at.

Liebe Grüße Sven Willkomm

44  Datum: 2000-09-05 21:06:17
Jessica Heemcke ( jessica.heemcke at t-online (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hi Matthias!
Interessante Seite mit allen Informationen, die das Herz begehrt.Weiter so!


43  Datum: 2000-09-01 07:31:45
Nothburga Karnutsch ( nothburga.karnutsch at chello (Punkt) at / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias!
Egal ob sehbehindert, blind, anderweitig behindert oder vollkommen gesund. Wir alle sollten uns einfach nur akzeptieren und einander helfen, dann gehört Niemand mehr einer Randgruppe an. Wir sind einfach nur eine Menge Menschen, die mit- und füreinander leben.
Und das ist mein einziger wirklicher Wunsch wenn ich bei Anlässen danach gefragt werde.
Liebe Grüße Burgi Karnutsch aus Wien

42  Datum: 2000-08-02 00:21:31
Manuel Ott ( jugend at pro-retina (Punkt) de / http://go.to/prdv-jugend) schrieb:

Schöne Seite mit vielen guten Links! Besucht bei Gelegenheit auch meine Seite! Gruß, Manuel

41  Datum: 2000-08-01 07:25:41
Uwe Herrlich ( uweherrlich at talknet (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias,
ich sitze gerade in Würzburg und höre einen Kurs über Datenbanken, relativ schwierig, deshalb kann ich auch nicht Deine komplette Site anschauen. Toll ist, daß ich bisher keine unnütze Grafiken gesehen habe, die das Laden der Site verzögern. Wir bleiben in Kontakt. Grüße an Deine Frau und Melanie. Uwe

40  Datum: 2000-07-28 12:22:10
Michael Nausch ( bigchief at omni128 (Punkt) de / http://omni128.de) schrieb:

Grüß' Dich Matthias,

Ich bin auf der Suche nach qualitativen Aussagen bzw. Testprogrammen, mit denen ich meine URL auf behindertengerechte Gestaltung hin überprüfen kann.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

cu,
BC (http://omni128.de)

39  Datum: 2000-07-22 09:29:32
Anton Lindenmair ( Anton.Lindenmair at t-online (Punkt) de / http://home.t-online.de/home/Anton.Lindenmair/) schrieb:

Hallo Matthias,
habe eben mit Bedauern festgestellt, dass FBLINU immer noch Pause macht. Ich möchte nur, dass Du weisst, dass es da immer noch eine Menge Leute gibt, die darauf warten, dass es weiter geht.
Ein schönes Wochenende wünscht
Toni Aus Augsburg

38  Datum: 2000-07-16 17:46:39
Peter Dietrich ( pedie at zedat.fu-berlin (Punkt) de / http://www.fu-berlin.de/gdb) schrieb:

Lieber Matthias, sehr schade, dass das Forum FBLINU pausiert. Ein wichtiges Medium fehlt derzeit im cyberspace zur Integration Behinderter! Hoffentlich ist das Forum bald wieder online.
Herzliche Gruesse Peter

37  Datum: 2000-07-12 21:19:22
Name entfernt (keine E-Mail / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Deine Homepage gefällt mir sehr gut!

Tschüss

Unbekannter Leser