Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 15

66  Datum: 2001-03-02 16:19:52
claudia ( katastrophenteam at nefkom (Punkt) net / http://beam.to/colourful-world) schrieb:

hallo matthias,
beim herumstöbern habe ich deine site entdeckt, die ich von der idee und aufmachung sehr unterstützenswert finde. ich wünsche dir viele besucher und viel erofolg damit, viele grüße, claudia

65  Datum: 2001-03-01 09:59:06
Melanie Hänel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Papa!
Ich bin heute das erste mal von der Schule aus auf deiner Seite. Ich habe sogar meinen Namen gefunden und konnte mir dein Bild mitten in der Schulzeit angucken. Bis heute abend! Deine Melanie

64  Datum: 2001-02-26 22:06:03
juergen ( juergen.sievers at nadine-software (Punkt) com / http://www.nadine-software.com/~juergen.sievers) schrieb:

Hallo Matthias,
nun komme ich entlich mal dazu Dir eine Nachricht in Dein Poesiealbum zu schreiben. Auf gehts ...


Einstmals befand sich der Mensch im Stand der Unschuld im Zentrum der Welt und war in der Lage, "alle Peripherien seiner Welt gleichsam in einem Blick" zu durchmessen. Was er auch ansah, "es drang ungehindert durch alle werkzeuglichen Nerven gleich zu der Seele". Alles erfasste er in einem Augenblick, ohne Räsonieren, ohne lange Schlüsse zu ziehen. "Die Seele mit einem so regulairen Leib konnte sich ohne Lehrmeister bloß durch die Sinne instruieren."

Friedrich Chrisoph Oetinger




63  Datum: 2001-02-12 17:52:07
Hans-Joachim Ladewig ( ladewig.hans-joachim at hamburg (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Matthieas, habe Deine Mail erhalten! Wollte nur kurz Deine Homepage besuchen. Einfach toll. Aber zum Lesen im moment zu umfangreich. Werde mich kurzfristig melden für ein persöhnliches Treffen!
Achim und Margot!

62  Datum: 2001-02-06 19:03:08
Marc Ruta ( marc.ruta at uni-essen (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leser dieser Seite, hallo Matthias.
Das diese Seite auf der Liste der besten Webseiten ganz oben zu finden ist, brauche ich hier nicht zu erwähnen.
Erwähnen möchte ich aber, daß ich den Menschen hinter dieser Seite als eine sehr sympathische, hilfsbereite und interessierte Internetbekanntschaft kennengelernt habe.
Ich möchte mich an dieser Stelle für sein tolles Engagement bedanken.
Mit den besten Grüßen
Marc

61  Datum: 2001-02-06 16:53:51
Wulf Alex ( wulf.alex at mvm.uni-karlsruhe (Punkt) de / http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html) schrieb:

Gruss. Fblinu-Archiv wieder da.

60  Datum: 2001-02-06 12:49:57
Hubert Flack ( info at elternverein-sichtkontakt (Punkt) de / http://www.elternverein-sichtkontakt.de) schrieb:

Wir sind ein Verein von Eltern und Freunden blinder und sehgeschädigter Kinder.
Ich werde einen Link auf diese wirklich gute Seite setzen.
Gruß H. Flack

59  Datum: 2001-02-03 21:43:04
Thomas ( Thomas at eco4u.zzn (Punkt) com / keine Homepage) schrieb:

fantastic !!!!

58  Datum: 2001-01-30 23:13:53
A. Geurts ( geurts at web (Punkt) de / http://www.altenpflege-berlin.de) schrieb:

Hallo Matthias, durch Zufall bin ich auf deiner Homepage gelandet. Dein Engagement, das Internet für Sehbehinderte nutzbar zu machen finde ich klasse. Einen Link auf deine Seite werde ich demnächst auf meiner Homepage anbringen. Jetzt, wo ich deine Adresse habe, werde ich in Zukunft öfters vorbeischauen. Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße Arno

57  Datum: 2001-01-14 01:14:57
Kati ( kati.arndt at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

So viel hat sich seid dem letzten Besuch auf Deiner Homepage getan. Du bist weiter so emsig wie ich Dich kenne.Toll finde ich, dass die Sache mit der Bildzeitung endlich weg ist.Die stimmliche Untermalung ist auch eine sehr gute Idee von dir.Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und in alter Verbundenheit Kati.