Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 7

146  Datum: 2003-01-24 02:52:03
Heike Runkel ( runkel at myk.quoote (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

hi. vielen dank für die Infos. da ich gerade erst beginne webseiten zu gestalten und überrascht hörte wie viele Blinde im Netz unterwegs sind hat es mich brennend interessiert, wie die sites aufgebaut sein sollten. man sagte mir, ich dürfe keinesfalls frames verwenden, was die ein oder andere gestalterische Möglichkeit *für mich im Moment* einschränkt. insofern wüßte ich gerne, ob wirklich noch sehr viele mit alten systemen unterwegs sind.... mit ganz vielen Grüßen Heike

145  Datum: 2002-12-05 18:25:51
NINA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HI I`M FROM GERMANY HALLO MR.HÄNEL I`M SO HAPPY I`M 14 AND YOUR PAGE HAS HeLP ME TO FIND OUT MORE ABOUT THIS THING FOR SCHOOL THANK YOU AND GOOD LUCK FOR THE FURTUR GOOD BYE YOUR NINA

144  Datum: 2002-11-08 13:28:00
Marco ( Marco.Stahr at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias,
143 Einträge in einem Gästebuch! Das ist echt viel und wäre es toll, wenn alle mit Deiner Seite so zufrieden sind wie ich. Ohne viel Bildchen, mehr Informationen. Gruß Marco

143  Datum: 2002-11-03 14:17:08
Mario Noack ( keine Email / http://www.smile-to-me.de) schrieb:

Hallo!
Ich finde die Homepage wirklich sehr informativ. Der Kommentar von "kein Blinder" zeigt eigentlich nur, dass auch "nicht denkende Menschen" ein Gästebuch finden :( Vermutlich hätte er sich die Infos zu Deiner Person mal durchlesen sollen...

142  Datum: 2002-09-27 09:07:47
Kein Blinder ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde dass diese Homepage nicht gut ist, weil man KEINE Bilder für Referate findet!

Also gib ein paar bilder dazu

141  Datum: 2002-09-21 11:59:28
Stephan Neubert ( stephan at neubert-net (Punkt) com / http://www.bigappleweb.vitare.de) schrieb:

Hallo Herr Hänel,
vielen Dank für die Hinweise und Tipps, die man als sehender Webmaster gut gebrauchen kann, um auch Sehbehinderten und Blinden Zugang zu seinen Webseiten zu ermöglichen. Ich hoffe, daß mein Internetauftritt bald auch komplett den Anforderungen einer blindengerechten Seite entspricht.
Viele Grüße Stephan

140  Datum: 2002-09-08 18:21:32
markus lemcke ( markuslemcke at web (Punkt) de / http://www.marlem-software.de) schrieb:

hi matthias,

war mal wieder auf deiner seite!
ist sehr informativ!
hättest du nicht lust, dich bei mir im forum anzumelden! seit mai gibt es das gleichstelungsgesetz für behinderte wo nach jede software und webseite behindertengerecht sein sollte! mich und mit sicherheit auch meine anderen programmierkollegen, würde brennend interessieren was aus der sicht von blinden zu berücksichtigen ist! ich würde mich riesig freuen wenn du dich anmelden würdest in meinem forum!

gruß

markus

139  Datum: 2002-09-05 08:00:16
Sylvia Semler ( Baerle0102 at aol (Punkt) com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Guestbook,

finde Ihre Seite sehr interessant.
Mache zur Zeit am BFW- Birkenfeld eine Umschulung zur IT-Systemkauffrau.
Thema meines Prüfungsprojektes: Einrichten eines Workstation mit blindenspezifischer Zusatzausstattung.
Wenn Sie mir hierzu noch Informationen zukommenlassen könnten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Sylvia Semler

138  Datum: 2002-08-29 13:26:30
Peter Schmutz ( peter.schmutz at freesurf (Punkt) ch / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias,
Ich bin seitkurzem auf der jfwgerman-Liste und dort auf Deine Seite aufmerksam geworden.
So sollte eigentlich das ganze Internet aufgebaut sein, dann wäre das Surfen für uns noch schöner.
Ich gratuliere Dir zu der Home-Page und hoffe, ich könne diese noch lange besuchen.

Noch einmal ein dickes Bravo und mach weiter so.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Peter Schmutz CH-Bern

137  Datum: 2002-08-04 19:21:23
kerstin ( keine Email / http://www.meinteich.de) schrieb:

Nette Seite - Schaue bestimmt nochmal wieder rein.
Kerstin
www.meinteich.de
Teichpumpen Teichfilter